Aktuelle Events

< August 2019 >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Events

It's Elvis Time - Radio bermuda.funk - Elvis singt Sid Tepper & Roy C. Bennett

07.06.2019

207. Radio-Sendung von "IT'S ELVIS TIME" beim bermuda.funk in Mannheim von 22:00 bis 24:00 Uhr.

Thema: "Elvis singt Sid Tepper & Roy C. Bennett"

Sid Tepper und Roy C. Bennett waren zwei Jugendfreunde aus Brooklyn, New York, die sich nach ihrem Einsatz im 2. Weltkrieg zusammen als Songwriter etablierten und ab 1945 zusammen bis in die 70er Jahre um die 300 Lieder schrieben. Diese wurden dann von Leuten wie Perry Como, Andy Williams, Eddy Arnold, Shirley Temple, Carl Perkins, Jim Reeves, Marty Robbins und vielen anderen mehr gesungen. Über den New Yorker Verlag Hill & Range kamen sie 1957 an ihren wichtigsten Kunden ran, Elvis Presley. Bis Anfang 1968 sollte dieser insgesamt 42 Lieder vom Team Tepper/Bennett aufnehmen, mit wenigen Ausnahmen fast alle für seine Spielfilme. Neben Informationen rund um die gespielten (und nicht gespielten) Lieder von Tepper und Bennett und einigen Demos, werden auch die beiden Komponisten und ihre weitere Arbeit vorgestellt.
 
Wiederholung für die 207. Sendung:
Freitag, 14. Juni 2019, 14 bis 16  Uhr
 
Es gilt wie üblich: Kritik, Anregungen oder Themenvorschläge für zukünftige Sendungen können an die E-Mail-Adresse elvis-time[at]bermudafunk.org ([at] bitte durch @ ersetzen) geschickt werden.

IT'S ELVIS TIME - die monatliche Radiosendung rund um die Musik von Elvis
jeden 1. Freitag im Monat live beim bermuda.funk - Freies Radio Rhein-Neckar e.V.
lokal zu empfangen über Antenne und Kabel, weltweit über Internet Livestream.

Live-Stream über das Internet: http://bermudafunk.org/livestream.html
Dem Link "bermuda.radio anschalten ???" folgen - und nach ein paar Sekunden sollte das Radioprogramm live zu hören sein!
Hinweis: Um den Livestream über einen externen Player hören zu können, muss ein Audio-Player für das OGG Vorbis-Format installiert sein (z.B. VLC-Player oder Winamp). Mit dem Windows-Mediaplayer geht es nicht. Es wird der freie VLC-Player empfohlen (http://www.videolan.org).

Frequenzen und weitere Infos bitte hier klicken

Zurück