Du möchtest etwas spenden? Schnell und unkompliziert jetzt einfach über den Paypal-Spenden-Button. Darüber freuen wir uns sehr und danken dir im voraus. So etwas hilft uns, Elvis’ Leben und Werk weiter in Erinnerung zu halten. Bitte beachte, dass wir dir aber leider keine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Hallo Elvis-Fan!

Um Elvis-Fan zu sein, brauche ich doch keinen Verein! So haben viele von uns gedacht, aber dann haben wir die Elvis-Presley-Gesellschaft e. V. entdeckt und unsere Meinung geändert.

Die EPG wurde am 8. Januar 1978 gegründet und ist der größte deutschsprachige Elvis-Club weltweit und 45 Jahre kontinuierliche Arbeit für Elvis Presley stehen für sich!

Ein Jahr nach unserer Gründung entwickelten wir unser Mitgliedermagazin GRACELAND, dass inzwischen zu einem unserer Flaggschiffe geworden ist. Unsere Mitglieder erhalten es kostenlos 6 x im Jahr. Auf seinen 52 vollfarbigen Seiten liefern wir allerhand Wissenswertes rund um Elvis’ Leben und Karriere. Persönliche Interviews mit Elvis’ Freunden und Weggefährten, den immer neuesten CD, DVD-, Vinyl- und Buch-Besprechungen, Neuigkeiten aus der Elvis-Welt, gespickt mit vielen seltenen und oft auch exklusiven Fotos, bieten wir den Mitgliedern damit das beste Clubmagazin Europas. Regelmäßige kostenlose Beilagen wie Hochglanzfotos, Kalender, Poster oder CDs lassen dann wirklich keine mehr Wünsche offen.

Nur als EPG’ler könnt ihr in unserem eigenen EPG-Shop Artikel zu Super-Preisen erwerben und bei unserem Shop-Partner Elvis Corner erhaltet ihr als Mitglied attraktive Vergünstigungen: wie bei den aktuellen Ausgaben des begehrten Follow That Dream Labels. Besondere Sammler-Schätze finden sich immer wieder auf unserem EPG-Marktplatz.

In Kooperation mit Elvis’ Plattenfirma RCA / Sony / BMG entstanden viele zahlreiche interessante Alben. Wir sind immer wieder erster Ansprechpartner, wenn es um fundiertes Wissen für Rundfunk- und Fernsehsendungen geht, und beraten bei Büchern, Videos und Dokumentationen über Elvis.

Wir pflegen persönliche Kontakte zu allen Elvis-Weggefährten – ob es sich um die Mitglieder von Elvis’ Originalband, seinen Background-Sängern oder Priscilla Presley handelt: wir sitzen an der Quelle von aussagekräftigen und fundierten Infos aus erster Hand.

Als verlässlicher Kooperationspartner der Stadt Bad Nauheim richten wir seit 2010 das jährliche dreitägige European Elvis Festival (EEF) aus, bei dem im August mehr als 30.000 Besucher nach Bad Nauheim kommen und mit uns zusammen Elvis feiern! Die Gästeliste der vergangenen Jahre liest sich nicht schlecht: die TCB Band, Joe Esposito, Jerry Schilling, George Klein, Linda Thompson, Sam Thompson, die Imperials, Ed Enoch & The Stamps waren genauso zu Gast wie Alfred Wertheimer, Darlene Love, Suzi Quatro, Ted Herold und Peter Kraus.

Nur als Clubmitglied genießt ihr beim EEF ganz besondere Extras, wie ein exklusives Pre-sale für alle Tickets, einzigartige Meet & Greets mit Elvis’ Weggefährten und Musikgästen sowie besondere Merchandise-Geschenke.

Elvis und die EPG sind eine feste Einheit: Ihr wollt EPG’ler und damit ein Teil der weltweiten Elvis-Community werden und so die Arbeit für Elvis’ Leben und Werk unterstützen? Nichts leichter als das. Füllt jetzt einfach online den Mitgliedsantrag aus und freut Euch auf das Welcome-EPG-Member-Package! Wir freuen uns auf euch.

Für weitere Fragen steht euch unser Office mit Monika Riecke epg-office (at) online.de gerne zur Verfügung.

Das Team EPG

Für die Vorstands- und Team-Mitglieder der Elvis-Presley-Gesellschaft e. V. braucht man Menschen, die genauso Elvis-nerdig sind, wie der Rest der Mitgliederbande. Und weil die immer schwerer zu finden sind, können wir froh sein noch Bekloppte gefunden zu haben, die ihre kostbare Freizeit opfern und für den Verein und euch da sind.