Westgate eröffnet renovierte Elvis-Suite

Im Juni 2025 hat das Westgate Las Vegas Resort & Casino die auf der 30. Etage gelegene Suite, die ehemals als Elvis Presley Suite bekannt war, neu eröffnet. Die Suite trägt jetzt den Namen „Imperial Sky Villa“ und wurde umfassend modernisiert.


Die Imperial Sky Villa erstreckt sich über etwa 1.225 Quadratmeter (13.200 Quadratfuß) und bietet mehrere Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine private Terrasse mit Pool, einen Fitnessraum sowie eine Bar. Die Suite ist mit originalen Fotografien und Erinnerungsstücken aus Elvis Presleys Zeit im Hotel ausgestattet.


Ursprünglich wurde die Elvis Presley Suite in den 1990er-Jahren vollständig demontiert, um Platz für die heutigen Sky Villa zu schaffen. Die Imperial Sky Villa versteht sich als moderne Neuinterpretation dieser legendären Unterkunft.


Die Suite kann für etwa 20.000 US-Dollar (etwa 18.000 Euro) pro Nacht gebucht werden. Sie bietet Platz für bis zu 10 Gäste und verfügt unter anderem über drei King-Size-Betten, zwei Doppelbetten, mehrere Jacuzzis sowie privaten Aufzug.


Gäste können die Suite direkt über die Website des Westgate Las Vegas Resorts buchen. Die Neueröffnung fällt in die laufenden Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Elvis Presley.


Quelle und Fotos: Westgate


Teilen