Happy Birthday, Elvis!

Wir feiern Elvis’ Geburtstag im nächsten Jahr und laden euch dazu ein.

Geburtstage bieten immer eine großartige Gelegenheit, Freunde zu treffen, gute Musik zu hören, zu schlemmen und vielleicht sogar auf der Tanzfläche abzurocken. Wenn dann auch noch alle die gleiche Musik mögen, ist der Tag einfach perfekt. Wir müssen euch nicht weiter erklären, welchen Geburtstag wir feiern wollen, daher laden wir euch direkt dazu ein: Kommt am Samstagabend, den 6. Januar, in das Pub im Hotel Dolce und lasst uns gemeinsam die Tanzfläche zum Beben bringen! „The Cologne Boys“ haben ihre Plattenkoffer erneut gepackt und werden feinste Vinyl-Schätze auflegen. Und nicht nur Elvis wird zu hören sein, sondern ihr werdet ihn auch im Hintergrund sehen können! Am nächsten Morgen könnt ihr mit uns beim Gospelbrunch richtig schlemmen. Als musikalische Begleitung wird extra der King Jim Brown aus Belfast anreisen und ausgewählte Gospelstücke interpretieren. Er wird dabei von Roman, Lena und Caroline unterstützt, die bereits gemeinsam mit dem King auf der Bühne des EEF standen.

Tanzparty im Dolce

Wann: 6. Januar 2024, Pub Hotel Dolce by Wyndham in Bad Nauheim

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Tickets: 7 € nur an der Abendkasse.

Für EPG-Mitglieder ist der Eintritt bei Vorlage des Mitgliedsausweises kostenlos.

Gospelbrunch mit Jim Brown

Wann: 7. Januar 2024, Konzertsaal der Trinkkuranlage in Bad Nauheim

Einlass: 10 Uhr, Beginn: 10:30 Uhr

Tickets: 94,50 € inkl. Speisen, Kaffee oder Tee.

Keine Tageskasse, nur im Vorverkauf!

Bitte bestellen per E-Mail: epg-office@online.de

Oder per Telefon Mittwochs bis Freitag in der Zeit von 18 bis 20 Uhr unter: 0177 6535547.