Werde jetzt Mitglied und unterstütze unsere Arbeit für Elvis!

• Infos zur Mitgliedschaft

Deine Mitgliedschaft kannst du jederzeit starten. Bei uns entspricht ein Mitgliedsjahr einem Kalenderjahr. Wenn du also erst Mitte des Jahres Mitglied wirst, erhältst Du alle im Beitrittsjahr erschienenen GRACELAND-Magazine kostenfrei zugesendet. Deshalb ist auch mit Beitritt Mitte oder Ende des Jahres der volle Mitgliedsbeitrag plus Aufnahmegebühr fällig.

• Zahlungsbedingungen und -möglichkeiten

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten Deinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Per Überweisung, Lastschrift oder auch per Paypal. Eine Staffelung halbjährlich und vierteljährlich ist auch möglich, allerdings erhöht sich der Mitgliedsbeitrag damit um bis zu 11 Euro. Die günstigste Variante ist die jährliche Zahlungsweise. Die entsprechenden Infos über die Höhe und möglichen Gebühren, entnimmst du bitte aus den unten aufgeführten Tabellen.

Überweisung/Dauerauftrag

Du zahlst immer am Ende des Jahres für das darauf folgende Jahr deinen Beitrag bequem per Online-Überweisung. Viele Mitglieder haben einen Dauerauftrag eingerichtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deinen Mitgliedsbeitrag um eine Spende erhöhen würdest.

Unsere Bankverbindung

VR Bank Mittlere Oberpfalz

BIC: GENODEF1SWD

Lastschrifteinzug

Wir bieten dir auch die Möglichkeit, des Lastschrifteinzugs. Bitte ladet dazu dieses Formular herunter und schickt es uns per Post.

Paypal

Ganz neu ist die Möglichkeit der Paypal-Zahlung. Du kannst deinen Beitrag an paypal (at) epg-ev.de zur Zahlung anweisen. Bitte beachte das wir leider eine Gebühr dafür erheben müssen.

Bürgergeld-Empfänger

Schon sehr lange bieten wir auch Bürgergeldempfängern (ehemals Hartz 4) die Möglichkeit zu einem reduzierten Beitrag vollwertiges Mitglied in der Elvis-Presley-Gesellschaft e. V. zu werden. Sendet  uns bitte den Bescheid des zuständigen Amtes per Post zu. Im Formular habt ihr die Möglichkeit dazu es hochzuladen. Bitte beachtet das die Bestätigung jedes Jahr erneut vorgelegt werden muss.

• Satzung

Bitte lest euch die Satzung aufmerksam durch. Dort finden ihr alle Infos zu Euren Rechten und Pflichten, sowie die Kündigungsformalitäten.

Datei-Download

Online Lesen

Für Zahlung per Überweisung oder Lastschrift

Deutschland jährlich Deutschland halbjährlich Deutschland vierteljährlich Europa jährlich Welt jährlich Aufnahmegebühr (einmalig)
Erwachsene € 79 € 42 € 22,50 € 87 € 100 € 10
Jugendliche bis 18 Jahre € 65 € 35 € 18,50 € 70 € 85 € 5
Bürgergeld-Empfänger € 65 € 35 € 18,50 € 5

Für Zahlung mit Paypal

Erwachsene € 82 € 43,50 € 23,50 € 90 € 105,50 € 10,70
Jugendliche bis 18 Jahre € 67,50 € 36,50 € 19,50 € 72,50 € 89,50 € 5,50
Bürgergeld-Empfänger € 67,50 € 36,50 € 19,50 € 5,50

• *Für die Paypalzahlung nach untenscrollen und Zutreffendes auswählen.
  • **Für die Zahlung per Überweisung überweise bitte den Mitgliedsbeitrag plus Aufnahmegebühr an: Elvis-Presley-Gesellschaft e.V./IBAN: DE66 7506 9171 0000 0874 40, Stichwort Mitgliedschaft.
  • *** Per Einzugsermächtigung lade Dir bitte das Formular  runter und senden es uns per Post zu.

Zahle bequem mit Paypal

Beitritt Erwachsene Jährlich